Eierlegende Wollmilchsau sucht Job!

Ihr Lieben, obwohl ich ja nun gerade meine brilliante Karriere als Schriftstellerin begonnen habe, brauche ich noch einen Brotjob.
Die Kinder sind betreut, und weil ich weiß, dass die meisten Jobs über Kontakte vergeben werden, wende ich mich einfach mal an euch.

Ihr kennt mich ja ganz gut und ihr kennt sicher auch viele wichtige Leute!

Ich suche einen kleinen, feinen Job (20 Stunden plus Abend und Wochenveranstaltungen, ab April 17 auch mehr) im Bereich PR, Projektmanagement, Veranstaltungsmanagement, Stiftungen, Vereine, Redaktion.

kdxbb_welt_berufe_klick_06_fg

Durch mein Studium bin ich Generalist und kann quasi alle Themen abdecken: Politik, Kultur, Familie, Diversity, Wissenschaft, Regionales, Internationales, Osteuropäisches. Sprachen wie gehabt und im Pott nie gebraucht: Englisch, Französisch, Russisch, Weißrussisch.

Ich bin quasi Benjamin Blümchen.

Es geht so ziemlich alles im Ruhrgebiet, auch etwas weiter.

Wenn ihr was wisst, oder irgendwann was hört oder so, sagt mir gerne Bescheid.

Ein Gedanke zu „Eierlegende Wollmilchsau sucht Job!

  1. Hallo Nadine,
    ich arbeite für eine freie Fernsehproduktionsfirma in Hamburg und habe heute über sie und ihr Problem, einen Job zu finden dadurch, dass sie keinen Kitaplatz für ihre Tochter haben, gelesen. Ich finde das Thema sehr spannend, da es mit Sicherheit viele Mütter betrifft. Wir können uns gut vorstellen darüber fürs Fernsehen zu berichten. Haben sie Interesse daran?

    Kurz zu uns: FILMREIF TV GmbH ist eine freie Film- und Fernsehproduktionsfirma, die seit 1993 mit öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern zusammenarbeitet. Wir realisieren Reportagen, Dokumentationen und Magazinbeiträge sowohl für den NDR und das ZDF (Hallo Deutschland) als auch für SAT 1 (Frühstücksfernsehen), RTL (Punkt 12/Explosiv), N-TV (Wissen/Deluxe) und ProSieben (Taff).

    Ich freue mich über eine positive Rückmeldung.

    Beste Grüße,

    Simone Voepel
    Redaktion
    _____________________________________
    FILMREIF TV
    Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH
    Sorthmannweg 21
    22529 Hamburg
    Tel.: 040 / 30 68 63 -17
    Fax: 040 / 30 68 63 – 99
    Geschäftsführer: Peter Ritterhoff
    HRB 79 967 Amtsgericht Hamburg
    Steuernummer 45/721/00176

Kommentar verfassen